Friday 6 January 2017

M3 Optionen Handelssystem

John hat Tausende von Traders gelehrt und hat entdeckt, wie man einen der häufigsten Fehler, dass die Entwicklung Händler machen zu beheben. In seiner Erfahrung, die mit so vielen Händlern arbeitet, gibt es eine einfache und traurige Wahrheit, die John über die meisten Händler gelernt hat: Die meisten Händler glauben, dass sie den Markt genau voraussagen müssen, um Gewinne zu erzielen. Das ist völlig falsch. Die Optionen Trader, die langfristige Know-how zu kombinieren, Wahrscheinlichkeiten und Management zu einem günstigen Risiko vs Belohnung und hohe Wahrscheinlichkeit des Erfolgs zu folgen. Ohne zu erraten, was der Markt in Zukunft tun wird. Warum Trader glauben, dass die Notwendigkeit, vorherzusagen Der Hauptgrund ist, dass die Finanzmedien immer fragt die Experten für ihre Prognose und Vorhersage. Unterdessen Fonds und Prop-Unternehmen sind leise erzeugen positive PL durch folgende und Anpassung an den Markt, wie es geschieht. Die M3-Video-Serie wird Ihnen helfen, die Fähigkeiten und Psychologie zu entwickeln, um den Handel wie ein Profi, objektiv sein, Kontrolle Risiko, und beseitigen den Impuls zu prognostizieren. John Locke tauscht die M3 Live e Nicht nur John Locke Handel der M3 persönlich SMB unterstützt John und mehrere andere Optionen Händler, um diese Strategie mit dem Firmenkapital handeln. Wir sind voll in diese Strategie investiert. Und wir denken, Sie sollten auch in sie investieren. Sind Sie bereit, ein M3 Options Trader zu werden Sie mein Freund, haben den ganzen Unterschied in meinem Trading. Ich bin so gesegnet und dankbar ohne Worte. Die Strategie ist eine der besten, die ich verwendet habe. Ich habe mein Geld zurück im ersten Monat, amp seit erfolgreichen Monaten seit Jan, dank Ihnen amp SMB. Schätzen Sie teilen das Wissen. Dies hat sich komplett um meine Optionen Trading-Erfolg Halten Sie sich die große Arbeit. - Jon vielen Dank an Sie Seth und die Optionen Tribe für die Präsentation dieser Informationen und vielen Dank an John für die Entwicklung des Handels und teilen sie mit der Gemeinschaft Arbeiten mit John hat unermesslich in meiner Entwicklung als Händler geholfen. Er verfügt über tiefgehende Kenntnisse von Optionen-Konzepten und - strategien sowie ein großes Verständnis der Herausforderungen, die jeder Einzelhändler in diesen volatilen Märkten stellen wird. Seine Methode der Handelsplanung ist detailliert und äußerst gut durchdacht. Ich habe wirklich von der Zusammenarbeit mit ihm auf immer ein kenntnisreicher und gut abgerundet Händler profitiert. Seit Anfang der 90er Jahre investiere ich in Aktien und Optionen. Während dieser Zeit hatte ich einige große Gewinner, aber auch einige große Verlierer. Im Laufe der Jahre reiste ich auch nach Chicago und Atlanta, um an Seminaren teilzunehmen. Am Ende des Tages war ich nicht das Erreichen der finanziellen Ergebnisse, die ich suchte. John hat mir geholfen, mit Trading-Konzepte, die Wahl der richtigen Trading-Stil und die Entwicklung eines Trading-Plan, technische Analyse und Zielsetzung. Obwohl ich immer noch Lernen, zum ersten Mal in meiner investierenden Karriere bin ich zuversichtlich, über den Handel und haben konsequent und zusätzliches monatliches Einkommen realisiert. Ich kann ehrlich sagen, dass meine Ergebnisse im vergangenen Jahr nicht ohne John-Matt aus Massachusetts möglich gewesen wären. In den vergangenen vier Jahren habe ich gehandelt und als jeder Anfänger rannte ich im Kreis herum, vergeudete Zeit und Geld, hatte ich all den Wunsch Aber was ich fühlte, ich war wirklich immer nirgends. Es war wie ein Licht los, wenn ich gefunden John und seine Art des Handels Optionen, es war der Schlüssel zum Öffnen der Tür für meinen Erfolg und finanzielle Zukunft - Chris aus Australien Ich habe Optionen für 10 Jahre gehandelt. Nie erfolgreich. Being zu lokalen Handelsseminar und Las Vega. Nie erfolgreich. Eine Menge von Informationen wurde gegeben, aber die, wie man noch fehlt für einzelne Händler. Niemand außer mir selber schuld. Dann gefunden John. Er ist mein Stecker für meine auslaufende Rechnung. Vielen Dank John. Ohne dich hätte ich den Handel völlig aufgegeben, nachdem ich 10 Jahre lang konserviert und viel Geld verloren habe. - Ben aus Singapur Seine Strategien arbeiten, weil er so ein gutes angeborenes Gefühl für das multidimensionale Zusammenspiel von Preis, Volatilität und den Griechen hat. John hat die Fähigkeit, etwas sehr Komplexes zu nehmen und es dem weniger erfahrenen Trader zugänglich zu machen. John arbeitet auch ausgiebig mit den allwichtigen weichen Faktoren der Psychologie, Emotionen und Disziplin Ich wollte dir nur eine schnelle Linie geben und sagen Danke für deine Hilfe bei der Lehre, wie man ein besserer Trader wird. - Kevin, AZ John ist ein Innovator, der mein Handeln immens geholfen hat. Ich habe seine Methoden und Philosophien über den Handel zu lebensverändernden gefunden. Seit ich mit ihm zusammen arbeite, zum ersten Mal in meinem Leben, nach Jahren des Versuchs, bin ich ein profitabler Händler geworden. - Troy die Reise zu einem Vollzeit-Händler wurde eine Herausforderung und lohnend. Im dankbar, dass Sie mir geholfen haben, diese wundervolle Reise zu beginnen - Vincent in Singapur Ich kaufte diesen Kurs für ein paar Gründe. Ich tausche die M3 aber ich habe einen Vollzeitjob, so kann ich nicht verwalten mehrere Trades dieser Art. So denke ich, dass diese Strategien für meine kleineren Konten arbeiten. Auch ich denke, das ist eine großartige Möglichkeit, meine Frau und 2 Teenager-Kinder in die Optionen-Welt, ohne sie weg. Vielen Dank Seth, SMB und vor allem John. Diese Testimonials wurden nicht kompensiertM3 Trading System Die M3 Trading System Vierteilige Video-Serie: 1,475 Wenn Sie dieses Formular einreichen, werden Sie zur SMB-Website geleitet, um Ihre Bestellung über ihr sicheres Einkaufswagensystem zu platzieren. Zurück in der Mitte 2000s waren eiserne Kondore, bullish Vertikale und abgedeckte Anrufe das große Ding. Wir hatten eine längere Zeit mit einer niedrigen Volatilität aufstrebenden Markt und diese Strategien waren großartig. Alles, was Sie tun mussten, war, einen grundlegenden Satz von Regeln zu folgen und plötzlich waren Sie ein großer Trader. Klicken Sie hier, um die vielen anderen M3 Konfigurationen zu sehen, die auch entwickelt wurden. Ich kenne mehrere Leute, die so gut, dass sie ihre Handelsgröße ramped, verließ ihre Arbeitsplätze und verwirklichte ihre Träume, indem sie Vollzeit-Händler. Leider ändern sich die Marktbedingungen, und im Jahr 2007 begannen diese eisernen Kondore und neutrale oder bullische Bias-Strategien, Verluste zu nehmen. Da die Händler nur eine Reihe von Regeln und didnt verstehen, wie die Anpassung an den Markt, sie didnt wissen, was zu tun. So begannen sie in Panik zu geraten. Sie würden zu viel Risiko übernehmen und anders handeln, ohne die Konsequenzen zu verstehen. Sie begannen, herumzulaufen und ungewöhnliche Systeme ohne korrekte Prüfung zu implementieren. Als Ergebnis, bis Ende 2008 viele dieser Händler hatten eine Mehrheit ihres Geldes verloren und landeten wieder in ihren alten Arbeitsplätzen, nur diesmal ohne Einsparungen. Die Lektion hier, nicht nur folgen einige System, das geschieht, um gut zu funktionieren, ohne zu lernen, wie man wirklich Handel und Anpassung an die Marktbedingungen. Wenn youre jemand, der ein ernstes Geschäft aus dem Optionen-Handel schaffen will, brauchen Sie mehr als eine Reihe von Regeln. Lets face it Marktbedingungen ändern und keine einzigen Satz von Regeln wird in der Lage, die ganze Zeit gut zu tun. Das letzte, was Sie brauchen, ist endlich entscheiden, gehen Sie voll Zeit mit Ihrem Handel, haben die Bedingungen ändern und dann gehen aus dem Geschäft. Also habe ich beschlossen, mit einem Weg, um Händler zu erziehen, wie man ihr Risiko in komplexen Optionen verbreitet, so könnte ich ihnen helfen, ihr Spiel zu verbessern. Was ich kam, war das M3 Trading System. Die M3 ist nicht nur kein Handel in der Box, wo Sie blind folgen eine Reihe von strengen Regeln, es ist ein marktneutrales Handelssystem, das ich in den letzten sieben Jahren entwickelt habe, die speziell entwickelt, um zu lehren und zu erziehen Options-Händler, wie zu identifizieren Und das Risiko in ihren Positionen zu kontrollieren. Das M3 System gibt Ihnen die Werkzeuge, die Sie benötigen, um Ihnen zu helfen, Ihre Position zu verstehen und erklärt dann, wie, warum und wann, diese Werkzeuge anzuwenden, um Ihnen zu helfen, ein besserer Händler zu werden. Einige der Dinge, die meine Schüler über die M3 als hohe Wahrscheinlichkeit Einkommen Handel, ist, dass es keine Suche für Aktien, keine Notwendigkeit, Richtung zu wählen, keine Notwendigkeit, perfekt auf den Markt und keine Notwendigkeit, vor dem Computer alle sitzen Tag. Die M3 hält Ihre Optionen Griechen unter Kontrolle und ist entworfen, um Ihren Stress und Risiko auf ein Minimum zu halten. In dieser vierteiligen Video-Serie gehe ich Sie Schritt für Schritt durch die M3-Konzepte. Dann gehen wir durch mehrere Beispiele, wo ich Sie durch einige extrem schwierige Monate gehen, um den Handel in Aktion zu zeigen. Seine Zeit, dass Sie schließlich gelernt, die Konzepte, die Ihnen helfen, an den Markt anzupassen. Learn the M3 today Das M3-Handelssystem Vier-Teil-Video-Serie: 1,475 Wenn Sie dieses Formular einreichen, werden Sie zur SMB-Website geleitet, um Ihre Bestellung über ihr sicheres Einkaufswagensystem zu platzieren.


No comments:

Post a Comment