Thursday 5 January 2017

Renko Charts Devisenhandelssystem

In den letzten 10 Jahren habe ich buchstäblich 1.000s und 1.000s auf verschiedenen Devisenhandelssystemen verbracht. Sie müssen nicht einen weiteren Cent von Ihrem hart verdienten Geld ausgeben, nachdem Sie Ihre Hände auf meine Forex Renko Charts FX Trading System Ich habe endlich ein Forex Trading System, das Sie und alle anderen, die meine einfachen Trading-Methoden, um Learn How zu folgen Forex Trading mit Null Indikatoren Ja, sagte ich ZERO INDIKATOREN Ich persönlich erstellt und konzipiert dieses exklusive Forex Trading System. Mein Forex Trading-Methode ist voll einstellbar, um jede Art von Forex Trader passen. Ich kann Ihnen bei der Entwicklung eines benutzerdefinierten Trading-Ansatz, um Ihre Trading-Persönlichkeit mit meinem Forex Renko Charts FX Trading System passen zu unterstützen. Wenn Sie müde von einer Größe passt alle Devisenhandelssysteme sind. weiter lesen. Ich habe mit 100s der Devisenhändler gearbeitet. Die meisten Händler scheitern aus 2 Gründen: 1. sie fehlt eine Handelskante, oder ein profitables Handelssystem 2. sie fehlen Disziplin Haben Sie die Disziplin, um eine einfache, aber effektive Forex Trading System lernen Wenn ja, klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN KAUFEN JETZT KAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per Kreditkarte oder PayPal erhalten, erhalten Sie den Link INSTANT DOWNLOAD. Vielleicht sind Sie nagelneu zu forex Oder Sie haben Forex-Handel für ein paar Jahre Ob Sie ein Anfänger oder erfahrene Forex Trader sind, ist meine Forex Renko Charts FX Trading System einfach und leicht zu folgen. Werfen Sie einen Blick auf die folgenden 2 Bilder: Chart 1 - Normal Leuchter Chart Chart 2 - Forex Renko Charts Welches Diagramm sieht einfacher zu handeln Beide Charts stellen die gleichen Informationen der USDCAD Währungspaar von Mittwoch 24 August 2011 bis Freitag 26 August 2011. Stellen Sie sich folgende Frage: Wo kann ich einen Trade auf Chart 1 eingeben und beenden? Mein Forex Renko Charts FX Trading System lehrt und zeigt Ihnen ein sehr spezielles Setup für Buy Trades und Selling Trades. Diese speziellen Setups nutzen BOTH rote und grüne renko Bars. Sie können jedes Währungspaar, jeden Zeitrahmen, JEDE Zeit der Tagnacht handeln. Tabelle 3 - Leuchtzucker-Diagramm mit MACD Wie Sie in Diagramm 3 mit einem vorgegebenen MACD sehen können, erscheinen die MACD-Kreuzungen in gelben Kreisen nach einem großen Umzug nach oben oder unten im Preis. In Wirklichkeit repräsentieren die gelben Kreise auf dem Kursdiagramm einen wahrscheinlichen Handelseintrag, wenn Sie sich auf MACD-Crossover für den Handelseintrag verlassen würden. Sie fehlen einfach die meisten der großen Preis bewegen. MACD-Frequenzweichen sind ein nacheilender Indikator. Sie müssen sich also in diesem Szenario eine Frage stellen. FRAGE: Wo würde ich meine Stop Loss und wie BIG würde es sein, um logisch sinnvoll auf den Charts, wenn ich wollte einen Handel STOP USING LAGGING Indikatoren STOP mit LAGGING Indikatoren Wie macht meine Forex Renko Charts FX Trading System Machen den Handel Forex einfacher für SIE Einfach. Ich unterrichte Sie meine eigenen eigenen Setup und Setup-Setup mit nur Renko-Charts. Zero Indikatoren Ein Kauf oder Verkauf Signal wird durch eine bestimmte Folge von BOTH rot und grün forex renko Bars dargestellt. Sie können nicht automatisch davon ausgehen, dass jede grüne Box ein Kaufsignal ist oder jede rote Box ein Verkaufssignal ist. Mein Forex Renko Charts FX Trading System löst dieses Problem Es zeigt und lehrt Sie eine sehr spezifische Kombination von BOTH rot und grün forex renko Bars für BOTH ein Kaufsignal und ein Verkaufssignal. Sie werden lernen, den Kontext der Verwendung dieser Forex Renko Bars gemeinsam Forex Trading Chancen zu finden. Ich verwende deutlich illustrierte farbige Bilder mit sehr beschreibenden Text. Ich zeige Ihnen, welche Größe renko Bars und welche Zeitrahmen am besten für 3 verschiedene Arten von Forex-Händlern Scalpers, Swing Traders und Position Traders. Mein Forex Renko Charts FX Trading System ist gut geschrieben und ermöglicht es jedem, um ASAP erhalten Es dauert Ihnen 15 Minuten, um meine Vollfarb-Handbuch zu lesen und weitere 15 Minuten zum Herunterladen amp installieren eine renko Handelsplattform (wenn Ihre aktuellen Broker nicht Unterstützung renko Charts) Es gibt eine Anzahl von Handelsplattformen, die renko Stäbe stützen, also kann Ihr gegenwärtiger Vermittler sie bereits unterstützen. Wenn nicht jedoch einige der beliebtesten sind TeleTrader, Ninja Trader und MT4. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen eine komplette Renko-Strategie, aber kann nicht unterstützen alle die verschiedenen Handelsplattformen da draußen, so dass Sie, wenn Sie eine plattformspezifische Frage für die Einrichtung Ihrer Diagramme müssen Sie nur Tech-Support für die Handelsplattform zu kontaktieren. SO, glaubst du, können Sie verbringen 30 Minuten lernen, meine Forex Renko Charts FX Trading System Klicken Sie auf die Schaltfläche JETZT KAUFEN KAUFEN JETZT KAUFEN Sobald ich Ihre Zahlung per PayPal oder Kreditkarte erhalten, werden Sie sofort in der Lage, meine Forex Renko Charts herunterladen FX Trading System Lets Automatisieren Sie eine einfache Renko Strategie Ich habe eine einfache Renko Strategie für Ruhe einige Zeit jetzt gehandelt und es liefert einige sehr anständige Gewinne. Jetzt möchte ich diese Strategie in eine EA automatisieren, so dass wir nicht auf Renko Bars warten müssen, um für lange Stunden zu malen. Das ganze Konzept ist über die Beibehaltung der Handelsstrategie einfach noch Genaue Amp Profitable Ok Jungs so lasst uns zuerst sehen, wie ein Renko-Diagramm zu bauen. Wie renko EA zu installieren: 1. Öffnen Sie 1Min Diagramm 2. Bringen Sie Ihre Renko EA (das heißt RenkoMod. mq4) 3. Einstellungen für diesen EA sind: RenkoBoxSize10.0 RenkoBoxOffset0 RenkoTimeFrame2 ShowWickstrue EmulateOnLineCharttrue BuildChartsWhenMarketOfflinetrue CalculateBestBoxSizefalse ATRPeriod24 ATRTimeFrame60 UseATRMAtrue MAMethod0 MAPeriod120 Klicken Sie auf OK und fertig. 4. Öffnen Sie das Offline-Diagramm. Datei gt Öffnen Sie Offline gt Wählen Sie EURUSD M2 (Doppelklicken Sie, um dieses Diagramm zu öffnen) 5. Ihr Renko Diagramm ist jetzt aktiv. Was wir hier tun, ist, dass wir die Renkomod. mq4 EA bekommen, um ein Renko-Diagramm im Offline-Modus zu generieren, aber Updates auf Livebasis. Jetzt auf dem aktuellen Diagramm sehen Sie Renko Steine ​​von 10 Pips jeder. Jetzt fügen Sie EMA 50 und EMA 21 Indikatoren zu Ihrem Diagramm und wir sind fertig Die Regeln der Strategie sind sehr einfach Kaufen, nachdem die Ziegelfarbe Änderungen von rot nach grün und 2 aufeinander folgenden grünen Ziegelsteinen gebildet und geschlossen haben. Unser Eingang wird an dem d. en offenen des dritten grünen Ziegelsteines sein. Verkaufen, nachdem die Ziegelfarbe ändert sich von grün zu rot und 2 aufeinander folgenden roten Ziegelsteinen gebildet haben und geschlossen. Unser Eintritt ist am d. e. geöffneten des dritten roten Ziegelsteines. Als Filter verwenden wir 21EMA und 50EMA. Wenn die Preise über den EMAs liegen, nehmen wir nur Buy Trades. Wenn die Preise unter den EMAs liegen, nehmen wir nur Sell Trades. 1.Wenn ein Backstein der entgegengesetzten Farbe gebildet wird. ODER 2. Trail der Handel als mehr Anzahl von Ziegelsteinen gebildet werden, bis Ihre nachfolgende Stop-Loss nimmt Sie heraus. Es gibt 2 Konzepte - 1. Letzte bedeutende hallo oder niedrig. 2. Hallo oder niedrig der letzten grünen oder roten Farbe Ziegel - d. h. für einen Kaufhandel werden wir die niedrige der letzten roten Ziegelstein aus, wo der Preis gedreht. Für einen Verkauf Handel werden wir die Höhe der letzten grünen Backstein aus, wo der Preis gedreht. Zusätzlich können Sie einen nachlaufenden Sl von 20-30 Pips verwenden, um Ihre Gewinne zu schützen. Sie können wählen, die am besten zu Ihrem Stil des Handels. Wenn Sie mit nachlaufenden Stop-Loss dont behalten Ziel, so dass wir unsere Gewinne in Zeiten langer Trends laufen lassen können. Jetzt sollten Sie Diagramm sollte so etwas aussehen Sell Setup Beispiel: Attached Image (Klicken zum Vergrößern) Hallo, hier ein Diagramm für ein quotquick und Dirtyquot EA. Wenn Sie denken, können wir darüber reden, hier ist die Quelle. Hergestellt aus ForexGenerator und quotCopy und pastequot. Viel Spaß und lassen Sie mich wissen, wie wir es verbessern können. Ein paar Dinge habe ich bemerkt. Aber insgesamt nicht schrecklich. 1. wenn (iMA (NULL, NULL, 21,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom) gt iMA (NULL, NULL, 50,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom) , 0, MODEEMA, PRICECLOSE, current))) Dies ist die Suche nach der ASK zu sein gt als die Moving Average, wo als diese Spezifität könnte tatsächlich verpassen den Beginn der Trend-Trades. 2. Wenn ((Close3 gt Open3)) ampamp (Schließen2 gt Open2) ampamp (Schließen1 gt Open1)) Ein wenig wordy, weil im Umgang mit Renko alle Steine ​​die gleiche Größe haben, können Sie einfach sagen, (Close1gtClose3) Obwohl ich bin Nicht ganz sicher, dies würde viel von einem Unterschied machen. Könnte nur mich alle empfindlich n Scheiße. Persönlich. Wenn es mir der Code funktionieren würde, würde ich lieber den Anfang des Trends bei der Bestätigung suchen, so dass bei Longs und Exit, wenn der Kurs gegen den Moving-Durchschnitt schloss. (NULL, 21,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom) gt iMA (NULL, NULL, 50,0, MODEEMA, PRICECLOSE, Strom)) ampamp (Bidlt iMA MODEEMA, PRICECLOSE, aktueller)) ampamp Close2ltiMAampampClose1gtiMA). Und am Schluss arbeiten: if (Close2gtiMA ampampClose1ltiMA). Dies würde eine Menge des Chops zu beseitigen und erweitern die Bandbreite des Trends. Es wird immer noch saugen hart wie ein EA, sondern würde es Ihnen ermöglichen, viel mehr selektiv in Ihrem Trades und beseitigen eine Menge der DD in einem seitlichen Kanal. Mein dos centavos war ich wahrscheinlich nackt, als ich dies schrieb.


No comments:

Post a Comment